Ouran Highschool Host Club - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ouran Highschool Host Club - RPG

Ein RPG mit eigener Story zum Ouran Highschool Host Club. Seid dabei mit dem Spaß des Host Clubs.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
You're lazy,

aren't you?

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am So Sep 01, 2019 9:43 pm
Neueste Themen
» Luna Marashi
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 11:37 am von Luna Marashi

» Edle Eingangshalle
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 8:46 am von Sayuki Sakurai

» Postingpartnersuche
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 3:08 am von Daisuke Kezumaru

» Majikku-Academy
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 8:23 am von Tian Arisawa

» Das Team
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Mi Aug 24, 2011 6:59 pm von Daisuke Kezumaru

» Fragen
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Mo Aug 15, 2011 8:32 am von Daisuke Kezumaru

» Saior Moon - Usagi und Kurai
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 7:53 am von Schulrat

» Sailorfriends
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 7:50 am von Schulrat

» Chyo Academy
Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Sa Aug 13, 2011 7:47 am von Schulrat

Umfrage
Ganztagsschule oder Internat?
Auf jeden Fall ein Internat!
Matsumuto Tenchu I_vote_lcap71%Matsumuto Tenchu I_vote_rcap
 71% [ 5 ]
Eine Ganztagsschule wäre mir lieber.
Matsumuto Tenchu I_vote_lcap29%Matsumuto Tenchu I_vote_rcap
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
Partner
free forum


 

 Matsumuto Tenchu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Matsumuto Tenchu

Matsumuto Tenchu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 28
Ort : In deinem Schrank >:D

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 3:27 am

~ ☆Steckbriefvorlage☆~


Charakterbild :

Matsumuto Tenchu Two_is10

● Vorname : Mein name Lautet "Matsumuto" Ich weiß nicht viel über die bedeutung des namens aber ich glaube es bedeutet so in etwas wie "große räue". da die meisten zu faul sind um matsumuto ganz auszusprechen nennen mich alle "susu".

● Nachname : Mein nachname ist "tenchu" ich schätze mal das ist eine abklatsche von "tenshi" was engel bedeutet, meine mutter wollte den nachnamen.

● Alter : Ich bin 17 Jahre alt.

● Geschlecht : Ich gehöhre wie mann nicht schlecht erkennen kann, zum weiblichen geschlecht.

● Beziehungen mit / Freundeskreis : Bisher habe ich keine freunde.

● Lieblingsfach : mal sehen, ich Mag japanische literatur.....Und Sport.

● Vorlieben :
+ Literatur
+ Mayu
+ Sushi
+ Sport
+Tanzen
+ Kaffee
+ Plüschtiere
+ Frösche
+ Musik

● Abneigungen :
- Streber
- Nervensägen
- Bittere Schokolade
- Mathe
- Faulpelze
- Starke Hitze
- Starke Kälte
- Dicke kleidung (also mäntel usw.)
- Stubenhocker
- Angeber.

● Stärken : Meine stärken liegen wohl darin das ich als aller erstes sehr sportlich bin, ich sitze nur ungerne auf der faulen haut da ich sehr viel bewegung brauche. Literatur ist Meine wahrhaftig größte stärke, Ist literatur. Ob Japanisch, Englische oder Russische ich bin für alles zu begeistern. Auch eine meiner schwäche ist Leute zu motivieren und ihnen mut zu geben. ich habe eine schwäche für musik, ich kann nicht mal aus meinem zimmer raus ohne meinen Mp3 anzumachen.

● Schwächen : zu Meinen schwächen gehöhrt es das ich ein langschläfer bin, das ist furchtbar aber ich schaff es einfach nicht mich früh aus dem bett zu quälen. Ich bin sehr neurotisch und auch ein bisschen verrückt zumbeispiel die tatsache das ich selbstgespräche führe macht den meisten große angst. In der schule ist eine meiner schwächen Mathe, ich bin nicht schlecht darin nein aber manchmal wird es mir einfach zu viel das ich das buch am liebsten aus dem fenster schmeißen würde. Ich steigere mich oft in eine sache zu sehr hinein, und wenn es dann schiefläuft kann es sein das ich dann eine kleine weile den miesepeter spiele.

● Traumjob : Mein Traumjob ist es opernsängerin zu werden.

● Persönliches/Herkunft/Lebenslauf :
Ich weiß nicht wirklich was mann als reich bezeichnen würde, aber wir waren wohlhabend, Meinem Vater gehöhrte eine große kette von Juwelier Läden in Russland und in Amerika, Aber leben tat ich in Russland dort wurde ich auch so nebenbei Geboren. Meine Mutter war Eine Bankkauffrau, meine eltern waren wirklich ein erstaunliches paar, und immer voll energie, das färbte wohl sehr auf mich ab. Doch Die geschäfte meines vaters wurden immer mehr, und er kaufte größere minen anteile und mann könnte sagen so wurde meine Familie reich. Doch eh reicher wir wurden desto mehr entfernten sich die beiden von einander, sie sprachen nur noch über das geld um kümmern taten sich nur Die kindermädchen um mich. Stehts hatte ich versucht gute laune in das Leben der beiden zu bringen doch die versuche waren fehlgeschlagen. Es wurde sogar so schlimm das die beiden beschlossen sich scheiden zu lassen, nach dem entschluss meiner Mutter lebte ich bei meinem Vater, Das machte mir nichts aus aber immer wünschte ich mir ein ganz normales leben zu haben. Nach einer weile ich denke da war ich ungefähr 9 Jahre alt habe ich verstanden das es keinen sinn mehr macht meinen Vater ändern zu wollen also versuchte ich aus meinem leben das beste zu machen, Ich wurde immer zuhause unterrichtet. Meine Lehrerin liebte Literatur, das hat mich so angesteckt das ich mich auch in die kunst der literatur verliebt habe. Doch es gab eine sache die ich mehr liebte, Genau es war die Musik, doch nicht irgendeine war die Opern musik. Ich Übte wirklich jeden tag, und lies mir sogar Lehrer aus verschieden Ländern einfliegen. Eine der Lehrer war Rika ichinose, die frau war eine fabelhafte sängerin, sie hätte auch das zeug zum opernstar gehabt, doch sie erzählte mir das ihre eltern nie das richtige geld dazu hatten. Sie war eine gebürtige japanerin, und erzählte mir wenn wir nicht mal zusammen etwas sangen über Die Ouran high, die schule für "extrem" reiche. Ich brauchte nicht lange um meinen Vater dazu zu überreden, Doch ich war erst 11 und konnte auch nicht die sprache also hatte ich es nicht sehr eilig. Täglich wurde ich weiter unterrichtet in den seleben fächern wie immer bloß das noch Japanisch dazu kamm. Meine mutter ist eine japanerin deswegen kannte ich schon da 1-2 brocken und das lernen viel mir einfacher. Und was soll ich sagen irgendwann kamm auf für mich der Tag, ich wurde immer älter und als ich 15 war zog ich zu meinem onkel nach Japan, er ist der geschäftspartner von meinem Daddy und der Bruder meiner mutter (also gebürtiger Japaner), deswegen korrierte er mich oft wenn ich einen gramatikalischen fehler machte. Aber das war sogar gut so. Irgendwann kam die zeit für mich wo ich in die oberstufe der ouran high war, ich war wirklich total nervös am ersten tag, aber ich benahm mich nach einer weile total natürlich und wurde von allen akzeptiert....also na gut nicht voll allen manche hielten mich für verrückt. Aber wie gesagt mir ging es richtig gut an der Ouran high, am meisten faszinierte mich der host club, doch da waren nur männer mitglied waren. Aber es gab auch einen für frauen (was ich ein bisschen später bemerkte) also wurde ich mitglied, ob ich es wirklich bereue? nein nicht wirklich.

~ Gezeichnet, Mautsumto Tenchu.


Zuletzt von Matsumuto Tenchu am Fr Aug 05, 2011 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gin Ishida
Altmodischer Admin
Altmodischer Admin
Gin Ishida


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Hamburg

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 3:30 am

Wob, der Steckbrief ist toll, nur noch Bild einfügen denn bist du vollständig angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tian Arisawa
Hopeful Admin
Hopeful Admin
Tian Arisawa


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 3:37 am

Also liebe Matsumoto^^

Auf den ersten Blick ist deine Bewerbung echt gut! (:
Nur zwei kleine Punkte vor dem "ja"^^

-das Bild muss noch eingefügt werden
- Ein paar Rechtschreibfehler können ausgebessert werden


Nach oben Nach unten
Matsumuto Tenchu

Matsumuto Tenchu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 28
Ort : In deinem Schrank >:D

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Di Jul 26, 2011 3:42 am

1. wie schon 80 mal gesagt, irgendwie steht dan immer da "keine befugnis" usw.
deswegen hab ich die versuche aufgegeben, ich hoffe der ava würde reichen.

2. wegen den rechtschreibfehlern, besser krieg ich es selbst nicht hin. und
word beseizte ich nicht da mein pc wirklich zu alt dafür ist XD

Nach oben Nach unten
Sakura Yoshida
Rockige Admingöre
Rockige Admingöre
Sakura Yoshida


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.07.11

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Fr Jul 29, 2011 4:04 am

Zu dem Bild: Du siehst ja über der Schreibbox so ein Bild mit ner Diskette davor - da kannst du das Bild ganz einfach vom PC hochladen und musst nur noch die URL kopieren Smile

Edit: Ah ich glaub ich weiß nun was du meinst, sry...ich schau mal woran das liegen kann ^^
Nach oben Nach unten
Matsumuto Tenchu

Matsumuto Tenchu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 28
Ort : In deinem Schrank >:D

Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1Fr Aug 05, 2011 3:43 am

endlisch! bild hochgeladn :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matsumuto Tenchu Empty
BeitragThema: Re: Matsumuto Tenchu   Matsumuto Tenchu Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Matsumuto Tenchu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ouran Highschool Host Club - RPG :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: